Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Unser Paulusbrief

RSSPrint

Der Paulusbrief ist vieles: Hauspostille und Plattform des Austausches, Zitate-Sammlung und Gemeinde-Verbinder, Termin-Ankündiger und Ort für spirituelle Nachdenkerei, Erinnerungs-Helfer und Werbeblatt für die lokale Ökonomie. Mit anderen Worten: Der Paulusbrief ist nützlich, erbaulich und obendrein schön anzusehen. Er erscheint monatlich und wird von immer mehr Menschen in der Gemeinde fröhlich erwartet.

Unser Gemeindebrief erscheint ab Februar 2022 komplett im Vier-Farben-Druck. Er wird auch weiterhin in Berlin gedruckt, damit keine weiten Transportwege das Klima belasten. Redaktion, Layout und Vertrieb sind in unserer Gemeinde ehrenamtlich. Um so mehr freuen wir uns über Spenden zu den Druckkosten. Spendenkonto: IBAN: DE52 5206 0410 1403 9663 99

Gern nehmen wir Anregungen zu Themen auf und freuen uns auch über Beiträge. Redaktionsschluss ist jeweils der 30. des Vormonats. (Für die März-Ausgabe gilt der 27. Februar.)

Letzte Änderung am: 28.04.2022