Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Paulus-Markt

RSSPrint

Der Paulus-Markt ist wieder am Start - aber im November leider Corona-bedingt geschlossen

Kleidung, Accessoires sowie Tisch- und Bettwäsche - geliebte Stücke, für andere bereitgestellt.

Wir fördern mit unserem Zweite-Hand-Laden den Gedanken der Wiederverwendung (Re-use statt Wegwerfgesellschaft) – aus ethischen, ökologischen und sozialen Beweggründen. Der Erlös kommt wohltätigen Zwecken sowie der Gemeinde zugute.

Öffnungszeiten:
Montag            17.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch         10.00 bis 12.00 Uhr

Bitte bringen Sie Ihre Sachspenden sauber/gereinigt während der Öffnungszeiten.

Der Paulus-Markt ist auch ein Ort der Begegnung und der Zusammenarbeit.
Beate Michaelis und Birgitt Leber haben den Markt als besonders wichtiges Projekt unserer Gemeinde zu ihrem Herzensanliegen gemacht und übernehmen zusammen die Leitung des Paulus-Marktes. Mit ihrem Team sortieren, ordnen und präsentieren sie die Spenden und verkaufen sie zu günstigen Preisen. Das Team aus bisher neun Menschen von 15 bis 70 Jahren wird von unserem FSJ’ler Emil Benedict unterstützt. Wer möchte noch mitmachen? Gerne melden!

Wir freuen uns über Ihren Besuch! 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die die Sanierung und Renovierung der Räumlichkeiten nach dem Wassereinbruch unterstützt, überwacht und koordiniert haben, insbesondere auch unserem Hausmeister Stefan Hautzendorfer.

Letzte Änderung am: 09.11.2020