Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Teamer

RSSPrint

Das sind Jugendliche, die auch nach der Konfirmation dabeibleiben, aktiv sein, mitgestalten, Verantwortung übernehmen wollen in der Gemeinde. Paulus-Aktive, ohne die unsere Jugendarbeit nur halb so abwechslungsreich und tiefschürfend und liebevoll und fröhlich wäre. Wer Teamer werden möchte, wird geschult in Lehrgängen, macht aktiv mit in der Jugend-, Familien- und Kinderarbeit, gestaltet die Konfirmanden-Gruppen mit und wird auch sonst gehört! Wer mitmachen will melde sich bei Carola Meister meister(at)paulus-lichterfelde.de


Mit dem neuen Konferjahrgang beginnen auch die ersten Teamerschulungen. Diesmal waren wir mit 46 Teamer:innen im Schullandheim Alt Künkendorf. Ein volles Wochenende mit viel Mischen, kennenlernen, Spiel, Singen und Spaß, aber auch mit Einheiten zum Thema Kommunikation, Feed back, Umgang mit Störungen und Spielpädagogik. Ein rundum gelungener Auftakt. Hier ein paar Bilder von der Teamerfahrt November 2023.

Und hier noch:
 "Großen Zeit der Teamer" 2023
Und hier vom BonbonTag für Teamer am 06. Mai 2022

Icon PortraitKontakt

Carola Meister
Diakonin
meister(at)paulus-lichterfelde.de
Telefon: 030 84 49 32 - 13 oder - 0

Letzte Änderung am: 14.03.2024