Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Förderverein Kita Hibuda

RSSPrint

Aus der Zusammenarbeit engagierter Eltern und Mitarbeiter/Innen entstand der Förderverein. Er hat sich zum Ziel gesetzt, eine ganzheitliche Entwicklung unserer Kinder zu fördern, indem er die pädagogische Arbeit finanziell und mit Tatkraft unterstützt. Er sieht Eltern und Mitarbeiter/innen als Partner in der Erziehung und versteht sich als Forum für Austausch und Kooperation.

Helfen Sie mit – durch eine Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft:
Spendenkonto: IBAN:DE94 1001 0010 0005 4521 03

Hier zur Satzung des Fördervereins
Hier zum Flyer mit Beitrittserklärung. Und auf den Innenseiten gibt es noch mehr Infos

Kontakt: Förderverein Kita Hibuda
Telefon:
030 844932 15 (Kita Hindenburgdamm)
Email:Kita-hi-damm(at)paulus-lichterfelde.de

Letzte Änderung am: 06.03.2020