Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Paulus-Café

RSSPrint

Wir hatten uns so gefreut ...

.. auf die Wieder-Eröffnung unseres Paulus-Cafés. Das Team hat mit großem Einsatz ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, fast alles war vorbereitet. Auch eine fachliche Hygieneschulung war vereinbart.

Nun haben wir dennoch und nach langem Bedenken beschlossen, die Wieder-Eröffnung zu verschieben. Die aktuellen Fallzahlen sind einfach zu eindeutig. Wir bitten um Verständnis, da diese Entscheidung auch im Interesse speziell unserer älteren Gemeindemitglieder getroffen wurde.

Zugleich nutzen wir die Zeit, um das Konzept unseres Cafés neu zu bedenken. Wie kann daraus ein Treffpunkt für alle in der Gemeinde werden? Was braucht es, damit verschiedene Veranstaltungen und NutzerInnen zum Zuge kommen können? Unter diesen Fragestellungen hat ein erster Workshop stattgefunden, die weitere Arbeit am neuen Konzept ist verabredet. Dabei sollen auch Antworten aus der Gemeinde auf einen kleinen Fragebogen weiterhelfen. Wir freuen uns, wenn wir viele davon zurückbekommen!

Bleiben Sie gesund!
Wer mitmachen möchte im neuen Café-Team: herzlich willkommen und bitte melden unter neubert(at)paulus-lichterfelde.de

Letzte Änderung am: 23.02.2021