Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Sonntags um 10

RSSPrint

Sonntags versammeln sich Menschen um 10.00 Uhr bei uns zum Gottesdienst. Mal in der Dorfkirche, mal in der Pauluskirche. Es sind Gläubige, Neugierige, Suchende, Zweifelnde, Christinnen und Christen oder andere Gläubige. Menschen, die Fragen stellen oder Trost suchen, Zuversicht tanken oder Gleichgesinnte treffen wollen. Wir freuen uns über jede/n, wir freuen uns auf alle.

Etwa fünf Mal im Jahr feiern wir Gottesdienst für Alle für die ganze Gemeinde. Anlässe gibt es reichlich: zur Einschulung, zum Advent, zu Weihnachten, zum Taufgedenken oder zur Sommer- und Ferienzeit. Zu diesen besonderen Gottesdiensten kommen möglichst alle Gemeindeglieder zusammen, um die Verbundenheit innerhalb der Generationen und im Geiste einer größeren Familie, nämlich der "familia dei", zu stärken.

 

Letzte Änderung am: 13.03.2024