Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Väter-Kinder-Chor

RSSPrint

Unser Väter-Kinder-Chor ist aus der Familienkirche heraus entstanden. Väter und Großväter/Kinder und Enkel aller Altersstufen finden sich zu besonderen Anlässen zusammen, um ein- und mehrstimmige Lieder und Chorsätze zu singen. 

Ein Highlight ist in jedem Jahr der Auftritt an Heiligabend. Aber auch zu anderen Gelegenheiten singen wir!

Proben jeweils sonntags von 12.30-13.30 Uhr im Anschluss an die Familienkirche. Die nächsten Termine finden sich im Newsletter und im Rundbrief!

Väter, Großväter, „noch nicht Väter", und Kinder, Söhne und Töchter, die Spaß am Singen haben, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. 
Wir freuen uns auf Anmeldungen bei Cordelia Miller unter: miller(at)paulus-lichterfelde.de

Letzte Änderung am: 10.02.2024