Josef in der Löwengrube? Familienkirche mit Auflösung

Josef in der Löwengrube? Familienkirche mit Auflösung

Josef in der Löwengrube? Familienkirche mit Auflösung

Sonntag, 15. März 2026, 11:30 Uhr
Pauluskirche, Hindenburgdamm 101a, 12203 Berlin
Pfarrer Björn-Christoph Sellin-Reschke und KiTa Roonstraße

Familienkirche: Gottesdienst für Große und Kleine

Wir hören dieses Mal die spannende Geschichte von Josef und seinen Brüdern. Die haben es ganz schön schwer miteinander gehabt. Und es schien vollkommen ausgeschlossen, dass sie sich jemals wieder vertragen könnten. 

Aber dann wird am Ende der Geschichte im 1. Buch Mose deutlich, dass Gott alles ganz schön clever geplant hatte. Spoiler Alarm: Es kommt zu einem völlig überraschenden Wiedersehen zwischen allen. 

Die Kinder der Kita Roonstraße wissen schon genau, wie es ausgeht, denn sie werden uns am Sonntag in der Familien-Kirche das Ende der Geschichte vorspielen. 

Und dann wird gesungen und gefeiert. Herzliche Einladung, am Sonntag dabei zu sein! 

Familienkirche am 15. März 2026
in der Pauluskirche
Eingang: Seiteneingang Stockweg.

Beginn ist wie immer familienfreundlich um 11.30 Uhr. Im Anschluss gibt es Kaffee, Saft und Zeit, um miteinander zu reden und /oder ein bisschen gemeinsam zu spielen.

Das Team um Björn-Christoph Sellin-Reschke und Kita Roonstraße freut sich auf Euch - herzlich willkommen! 

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed

 

Evangelische Paulus-Kirchengemeinde
Berlin-Lichterfelde
Hindenburgdamm 101a
12203 Berlin

+49308449320
info@paulus-lichterfelde.de
Gemeindebüro:
Dienstag/Donnerstag 10.00 bis 12.00 Uhr 
und nach Vereinbarung