Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Paulus-Krabbelgruppe

Für Babys von 4 bis 12 Monaten und ihre Eltern

Kontakt für die Kleinsten mit den Kleinsten, verlässlich einmal in der Woche - und ein Ort für die Erwachsenen, um gemeinsam zu beobachten, sich austauschen, mit den Kindern zu spielen, zu singen, Neues kennen zu lernen.

Wann: immer mittwochs, von 09.00 bis 10.30 Uhr
Wo: Paulus-Zentrum, Raum Philemon, Hindenburgdamm 101b, 12203 Berlin-Lichterfelde
Wie oft: wöchentlich, 10 Termine, beginnend am Mittwoch, 18. März 2020
Leitung: Hannah Richter
Kosten: Die Anmeldung erfolgt für alle 10 Termine, Kosten insgesamt 45,00 € (4,50 pro Treffen)

Wir freuen uns sehr auf Ihre und Eure Anmeldung ab jetzt unter: meister(at)paulus-lichterfelde.de

Hallo, ich bin Hannah Richter!
Ich bin 31 Jahre alt. Im vergangenen Sommer ist meine Tochter Paulina zur Welt gekommen und wenn ich nicht grade in Elternzeit bin, arbeite ich als Erzieherin.
Ich freue mich, gemeinsam mit der Paulus Gemeinde eine Krabbelgruppe anzubieten, in der Baby‘s in Kontakt mit anderen kommen und wir uns als Eltern austauschen können. Du und dein Baby seid herzlich willkommen.

Letzte Änderung am: 13.02.2020