Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Kirchenkaffee

RSSPrint

Kirchenkaffee bei Paulus – das ist weit mehr als „Kirche“ und „Kaffee“! Kirchenkaffee heißt, nach dem Gottesdienst beieinander sein, ins Gespräch kommen, sich austauschen über Predigt, Musik, Nachrichten, über das Befinden, Gott und die Welt. Und das in der Tat bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee.

Möglich ist all das, weil ein Team Ehrenamtlicher es möglich macht – einmal im Monat nach dem Gottesdienst*, bei schönem Wetter am liebsten draußen.

Statt Selbstbedienung schenken die Teammitglieder angepasst an Pandemiebedingungen und insbesondere zum Schutz der älteren Gäste Kaffee und Tee aus, und für den kleinen Hunger gibt's Selbstgebackenes in Muffinförmchen.

*zur Zeit nach abgesprochenen Terminen, ab kommendem Jahr wieder an einem festen Sonntag

Letzte Änderung am: 13.09.2022