Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Frauen-Zimmer: Frauen auf dem Weg.

Frauen unterwegs - in der ev. Paulusgemeinde
RSSPrint

Frauen-Zimmer: ein Paulus-Abend von und mit Frauen.
Frauen mitten im Leben: wir gönnen uns ab und zu einen Freitagabend nur für uns. Zu von uns ausgesuchten Themen. Mit der Vorbereitung, die wir uns wünschen. Mit Zeit zum Entspannen, Austausch, Teilen von Erfahrungen und Hoffnungen. Und mit Gaumenfreuden.

Nächstes Mal am 24. November
Frauen reformieren Kirche – die Reformatorinnen. Hier zur Einladung..    
Sabine Ost aus unserer Gemeinde hat zum Thema einen spannenden Beitrag geschrieben. Wir dürfen ihn hier teilen.

 

Herbst-Frauenreisen von Paulus.
Jedes Jahr machen sich Frauen aus unserer Gemeinde und andere neugierige Frauen auf den Weg - jedes Mal zu einem anderen Ziel und einem anderen Thema. Gemeinsame Freude, Zeit für sich und andere, Entdeckerinnen-Lust - was immer es ist, das die Einzelne zur Anmeldung ermuntert: es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung.

"Auf den Spuren der Beginen": Bilder und ein Bericht von der Frauen-Herbstreise 2017 nach Belgien und in die Niederlande.

Letzte Änderung am: 01.11.2017