Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Spiele- und Aktionsnachmittage im Paulus-Café

RSSPrint

Wie das Wort „Aktion“ schon sagt: bei den Aktionsnachmittagen der Senioren (und anderen Menschen mit Sinn für Gemeinschaft und Humor) ist immer schwer was los. Ob Gesang oder Lesung, ob Spiele-Runden oder Bewegung, immer gibt es ein attraktives kleines Programm im Paulus-Café. Aber es bleibt auch Zeit für einen Plausch und Kaffee und Kuchen. 

Ort und Zeit: Paulus-Café, immer um 15.00 Uhr. Das Café-Team freut sich auf Sie! 

Programm im Januar 2017: 
Dienstag, 10.01.: Überraschungsnachmittag mit Marion Schwertfeger und Sabine Karg 
Dienstag, 17.01.: Doppelkopfrunde und Spielenachmittag 
Dienstag, 24.01.: Bingo-Nachmittag 
Donnerstag, 26.01.: Offenes Singen mit Helga Schäfer. Aus Freude am Singen, ohne große Notenkenntnisse.

Programm im Februar 2017: 
Dienstag, 07.02.: Spielenachmittag mit Doppelkopfrunde 
Dienstag, 14.02.: Überraschungsnachmittag mit Marion Schwertfeger und Sabine Karg 
Dienstag, 21.02.: Doppelkopfrunde und Spielenachmittag 
Donnerstag, 23.02.: Offenes Singen mit Helga Schäfer. Aus Freude am Singen, ohne große Notenkenntnisse.
Dienstag, 28.02.: Bingo-Nachmittag