Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Paulus-Kids

Sommerfest 2016 ©Klaus Böse
RSSPrint

Super - die Paulus-Kids-Angebote gehen wieder los! Und zwar nach den Sommerferien. Erstes Treffen: am 04. September 2017. Herzlich willkommen!

Ein cooler Nachmittag für Kids von fünf bis acht Jahren rund um biblische Geschichten. Zeit zu toben, basteln, singen, lachen, Geschichten lesen und hören, Ausflüge machen und zusammen spielen.

Die neue Leiterin Julia Götz ist 20 Jahre alt, studiert im 4. Semester Evangelische Religionspädagogik und freut sich riesig auf viele neue Gesichter bei den Pauluskids.  

An die Eltern gewandt erklärt sie ihre Pläne so: „Mein Studium und meine langjährige Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit ermöglichen es mir, spielerisch, gestalterisch und mit viel Spaß Bibelgeschichten zu erarbeiten und darzustellen. Gerne würde ich es schaffen, mit Ihren Kindern einen neuen Blick auf die Geschichten und die Welt um uns herum zu bekommen und auf die verschiedensten Weisen zu erarbeiten. Natürlich soll das ‚gemeinsam-Zeit- verbringen’ und Spaßhaben nicht zu kurz kommen!

Für wen?: Kinder von 5 bis 8
Wann
?: Montags, von 15.30 bis 17.00 Uhr
Wo
?: Gelber Saal der Paulus-Kirchengemeinde, über der Kita Hindenburgdamm

Leitung: Julia Götz
Kontakt
: meister(at)paulus-lichterfelde.de, Telefon: 030 84 49 32 - 13 oder - 0

Letzte Änderung am: 28.08.2017