Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
Kirchentag Messe
RSSPrint

Paulus-Kirchenasyl beim Kirchentag.

Für alle, die noch überlegen, was sie am Donnerstag tun wollen
Für alle, die in ihrem Programm für den Kirchentag noch nicht festgelegt sind
Für alle, die uns in Gedanken begleiten wollen:  

am Donnerstag, 25. Mai 2017
um ca. 13.00 Uhr
in der Messehalle 7.2a auf dem Messegelände

wird Abid, ein junger Mann, der lange bei uns im Kirchenasyl war, von Pastor Bernhard Fricke interviewt. Das Ganze findet im Rahmen der Veranstaltung "Podiumsdiskussion Kirchenasyl - Erfolgsmodell in der Verwaltungsschleife" statt.  Das ZDF will das Interview und die Diskussion filmen und darüber berichten. Pfarrerin Barbara Neubert: „Ich bin mir sicher, dass Abid sich freuen würde, wenn Menschen von Paulus dabei sein können.“